Die mobile Massage zu Hause ...
…oder in Schindellegi / Pfäffikon SZ
 
 
     
 

Bambusmassage

Der Bambus symbolisiert Schutz, ein langes Leben und Ausgeglichenheit. Frühere Grundformen der Bambusmassage werden schon seit Jahrhunderten in verschiedenen Kulturräumen Asiens angewandt. Hingegen ist die Massage bei uns noch dabei entdeckt zu werden.

Gönnen Sie sich diese neue Erfahrung, eine einzigartige Wohltat für Die Sinne. Das diskrete Bambusaroma, die speziell für die Massage komponierte Musik lösen das Denken und baut Stress ab. Gleichzeitig wird die Haut mit Feuchtigkeitsspendenden Bambusextrakten auf die Massage vorbereitet. (Reines, natürliches Reis- und Mandelöl mit Bio-Bambusextrakten). Keine Angst, man tropft nachher nicht, kann gut wieder in die Kleider steigen.  

Bei der Bambusmassage werden verschieden dicke und lange Stäbe über den ganzen Körper gerollt, geschoben und geklopft. Geschnitten werden die Rohre bei Vollmond, weil dadurch ihre Kraft zur Energie-Umwandlung voll erhalten bleibt. Tiefer liegendes Gewebe wird so erreicht, weshalb diese Massage auch bei Männern sehr beliebt ist. Abgeschlossen wird mit einer Gesichtsmassage natürlich auch mit Bambus.

Wirkung der Bambusmassage:

  • Verspannungen werden gelöst
  • Elastizität der Haut wird verbessert, das Hautbild wirkt straffer
  • Stress abbau
  • stimuliert die Sinne über Duft, Klang und Berührung  

 

Innehalten, durchatmen, Lebenskraft schöpfen und gniessen! Es stimuliert alle Sinne und bringt Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht.

Zögern Sie nicht, lassen Sie sich mit der Musik in den Bambuswald entführen.

 

Preise:

60 Min.  105.00CHF

80 Min.  135.00CHF

Massage buchen